• Lilienliebe - Der bärtigste Podcast über den SV Darmstadt 98 mit Toni Sailer & Colin Mahnke

    Sonderfolge: Hoch & 98er Liebe

    Die geballte Ladung Lilien-Podcast gibt es in dieser Sommerpausen-Folge. Nicht einer, nicht zwei, nein – alle drei Podcasts sind zusammen gekommen um euch ein bisschen Einblicke in alle drei Teams, Formate und (nicht vorhandenen) Konzepte zu bieten. In einer kurzweiligen Sendung sprechen wir natürlich auch über die letzte Saison, den neuen Trainer und packen ein paar Anekdoten aus. Uns hat es allen ganz viel Spaß gemacht und sind begeistert, dass wir drei sich so gut ergänzende Lilien-Podcasts haben, die unseren Verein – jeder auf seine Art – unterhaltsam darstellen.

    Viel Spaß beim Reinhören wünschen

    Hoch&Weit, Lilienliebe & der98er

    Folge 19.2: Marcel Schuhen zu Gast

    In der zweiten Folge mit Lilientorwart Marcel Schuhen besprechen wir den Videobeweis. Schuh mag ihn nicht, da er dem Fußball alle Emotion nimmt. Dennoch, wegen einer Fehlentscheidung absteigen, ist auch nicht so schön. Schwierig. Außerdem: Gucken Spieler selbst mal bei Social Media auf die Kommentare? Und, wie Schuhs Sohn ihn total erdet. Und Toni packt direkt mal zwei Kultkicker aus. Viel Spaß!

    Folge 19.1: Marcel Schuhen zu Gast

    Wie genial: Marcel Schuhen – nach der tollen Leistung vom Spiel in Braunschweig direkt in unseren Podcast zur Doppelfolge! Toni und ich besprechen mit Schuh das Match gegen Eintracht, erfahren, wieso er sich für die richtige Ecke beim Elfer entschieden hat – und wie der Mannschaftsrat funktioniert.