Folge 2 : *Derby-Spezial* Fünf Jahre Nikolaus-Sieg bei Eintracht Frankfurt

Der 6. Dezember 2015 – ein Datum, das jeder Lilienfan kennt – jährt sich bald zum fünften Mal. 1:0 bei Eintracht Frankfurt. Kopfballtor durch Kapitän Aytac Sulu. In der Bundesliga. Im ausverkauften Frankfurter Stadion. Mit vollem Gästeblock. Noch immer Wahnsinn. Lilienlegende Marco „Toni“ Sailer, damals auch auf dem Platz, und Stadionmoderator Colin Mahnke lassen diesen Tag noch einmal Revue passieren – mit besonderen Gästen! Fabi Holland (aktueller Lilienkapitän), Aytac Sulu (damaliger Lilienkapitän und Torschütze), Peter Niemeyer (Mittelfeldkämpfer und Identifikationsfigur) und Tim, der ehemalige Vorsänger der Lilien erinnern sich mit Toni und Colin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.